Streifen-Schmetterlinge
blau blau blau..

..müssten meine Haare jetzt sein xD..zumindest ein paar Strähnen xD

Ich habe gestern mit einer Freundin ein Haarfärbe-Tag gemacht..sozusagen ^^ Wir haben uns gegenseitig die Haare gefärbt. Bei ihr hat das auch super geklappt, bis auf das Haarbüschel, dass sie plötzlich nicht mehr auf dem Kopf, sondern in der Hand hatte..*räusper*..Ich habe so einen Lachanfall bekommen..ich musste mich echt zusammen reißen xD..das war einfach der Hammer ^^

 

Danach sind wir dann in die Stadt. Unsere Liste der Namen, die man uns schon gegeben hat, hat sich erweitert xD

Gestern bekamen wir folgendes zu hören:

Mutanten (1x)

Emos (3x)

Punks (1x)

 

Diese Unwissenden xD..

 

Wir waren am Vormittag noch ein bisschen shoppen. Ich habe mir irgendwelche knallbunten Dinge gekauft xD..meine Freundin hat gemeint, ich würde die Welt schockieren xDD

 

Am Abend habe ich dann zum ersten Mal Sushi gegessen..ich wollte das unbedingt mal probieren und muss sagen..ich bin echt enttäuscht. Sushi ist ekelig x(.. 

 

5.2.08 19:25


..the sun is shining <3..

ja..das Wetter ist toll..die Sonne scheint..es ist nicht zu kalt, einfach der perfekte Tag zum spazierengehen..wen soll ich nur dazu zwingen? xD
 
Gestern war ich bei einem Kumpel. Wir haben uns zusammen den Horrofilm "High Tension" angeschaut, den ich mir letztens gekauft hatte. War ganz nett ^^..also der Abend..und der Film ^^..
Ich war davor nich ein wenig shoppen..immer wieder eine Freude ^^
Außerdem habe ich mir die Haare schneiden lassen..wirklich ziemlich kurz, im Gegensatz zu vorher..aber ich brauche einfach Veränderung xD 
 
Vor ein paar Tagen hat mich mein Ex angeschrieben und gemeint, er mag mich immer noch seeehr seeeehr seeehr..naja..was soll ich dazu sagen? 1. Er hat Schluss gemacht 2. Fällt ihm das ganze über ein Jahr zu spät ein..
Ich weiß wirklich nicht, was das jetzt soll..
  
Das wars ^^ 
3.2.08 16:38


Ich fühle mich beschissen, fett, genervt und bin verzweifelt.

 

Der Spast hat mich heute tatsächlich angeschrieben. Mein Herz hat so krass angefangen zu schlagen..xX..ich musste mich erstmal fassen..das hat mich so aus der Bahn geworfen..aber ich habe nicht geantwortet. Das würde mir am Ende wieder Kummer bringen, dabei bin ich gerade dabei, es ziemlich zu verdrängen..anders würde ich damit nicht klarkommen, ohne dauerdepri zu sein und andere damit anzupissen.

 

Ich esse und esse und werde immer fetter..ich ekle mich vor mir selber ..das ist krank..aber Realität. Ich habe keine Disziplin..dafür hasse ich mich.

 

Ich fühle mich leicht angeschlagen..gesundheitlich. Vielleicht werde ich ja krank. Ich hoffe ich bekomme irgendwas mit Magen-Darm-Vieren, sodass ich im Bett liege und nicht Essen will/kann. Wäre ein guter Zeitpunkt, da ich die  nächste Woche Ferien habe. Da ich sowieso nur als Notlösung gesehen werde und nicht wirklich Lust habe, etwas mit Leuten zu unternehmen, die mich nich unbedingt sehen wollen, wär das einfach nur passend.

 

Get ill soon .. 

 

 

30.1.08 22:02


welcher Tag ist heut?o.O

..ich bin momentan total zeitlos..ich weiß nicht wirklich, welchen Tag wir haben..also es ist Dienstag..aber ich denke ständig, ob nicht doch Mittwoch ist..oder Freitag..oder vllt Donnerstag? ^^..

 

Heute ist meine erwartete Absage nach meinem Bewerbungsgespräch gekommen. Ich wusste, dass ich eine Absage bekomme..ich sollte mir "LOOOOSER" auf die Stirn tattoowieren lassen.

Sobald ich meine Halbjahresinformation habe, werde ich so viele Bewerbungen wie möglich abschicken.

 

Ich möchte demnächst mal zum Friseur..und shoppen. Ich habe mir schon eine Weile nichts tolles mehr gekauft. Abgesehen davon, dass ich zu fett bin und mich in den meisten tollen Sachen unwohl fühle, sollte ich mich mehr um meine Ausbildung kümmern, die ich nicht habe..xX..

 

Ich brauche auf jeden Fall eine Veränderung..wenn auch nur optisch und minimal..aber ich brauche eine.

 

Das wars auch schon.. 

29.1.08 19:01


kurz und knapp

- letze Fahrstunde war beschissen

- habe tolle Freunde, die mich als Notlösung sehen und mir dann absagen, weil sich andere gemeldet haben

- der Spast meldet sich nicht und ich habe ihm mein "last goodbye" geschickt (ohne Antwort zu bekommen). Daraufhin hab ich ihn überall gelöscht. Was die SMS angeht, bin ich noch nicht so weit ^^

- das Date hat mich enttäuscht. Er ist ziemlich klein, kaum größer als ich und die Gesprächsthemen waren total einseitig..laaaaangweiliiig..

 

So..das wars ^^..Samstagabend und ich gammel wieder einmal zu Hause rum.

 

..ist das Leben nicht wunderbar???.. 

26.1.08 22:59


..same shit, different day..

Bald gibt es die Zeugnisse zum Halbjahr und ich habe versagt.. -__-'..In der letzten Spanischarbeit habe ich die schlechteste Note bekommen, die ich je in Spanisch hatte..!..Nach der Schule musste ich dann erstmal eine ankippen..zwei Tage Entzug. Mir fehlt der Wille, denn eigentlich will ich ja gar nicht aufhören. Nur die Kosten..^^..aber ansonsten..sehe ich keinen Grund ^^

 

Dem Typ hab ich geschrieben, dass ich es nicht toll finde, dass er mich ständig vergisst und es toll war ihn zu treffen und so..aber ich brauche sowas echt nicht. Danach hat er sich entschuldigt und wollte eine zweite Chance, die ich ihm gegeben hatte, da ich das ja wollte..jetzt hat er mir heute mal seit langem von alleine ne SMS geschickt..hatte mein Handy allerdings nicht dabei. Besonders gefreut hab ich mich jetzt nicht, obwohl es eine angenehme Überraschung war, da ich doch noch sehr skeptisch bin. Er meint zwar, er würde sich für mich alle Zeit nehmen, aber wie ernst kann ich das nehmen? Mir bleibt nur abwarten. Keine Ahnung, wann wir uns mal wieder sehen, weil ich abwarte, bis er sich meldet. Ich habe keine Lust, mir Mühe zu machen und er da total passiv ist..soll er mich fragen, wenn er mich sehen will.

 

Die zweite Fahrstunde war meiner Meinung nach um einiges besser, als die erste. Ich finde Gefallen am Fahren ^^..

 

Ansonsten gibt es eigentlich keine interessanten  Dinge..wie immer eben. 

23.1.08 17:11


METÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL xD

Sooooo...ich war gestern auf einem kleinen Metalkonzert und muss sagen..es war der Hammer..xD..es war einfach geil ^^.. mehr davon xDD.. eigentlich höre ich ja nich so hartes Zeug..aber live liebe ich es einfach..da werde ich dann immer ganz wuschig xD

Bevor meine Freundin und ich zum Konzert sind, sind wir ja zu "Steve", der nicht Steve heißt, damit ich ihn ansprechen kann xDD..die haben eigentlich bis um 18 Uhr geöffnet..es war 20 vor und die standen draußen und hatten geschlossen..xX.. dann wollten wir "Steve" verfolgen, um herauszufinden, wo er wohnt xD.. der ist dann so ne Straße entlang..also sind wir hinterher..kaum wollen wir in die gleiche Straße einbiegen, geht der wieder zurück xD..keine Ahnung, was er da gemacht hat..aber wir waren dann gezwungen, die Straße weiterzulaufen..und haben seine Spur verloren..

Einer meiner Kumpel hat mich verwirrt..er hat gemeint, dass ich mit nem anderen Kumpel von uns beiden gut zusammenpassen würde..xX.. und dieser Kumpel ist in letzer Zeit komisch zu mir..er meint zwar, er wäre es nicht, aber ich merke das doch..und die Freundin, die gestern auch dabei war, hat auch gemerkt, dass er mich gar nicht beachtet..keine Ahnung was los ist..er ist ja der Meinung, dass alles okay ist..naja..ich lasse ihn dann eben einfach ..

Heute hab ich mich eigentlich nur gelangweilg..abgesehen davon, dass ich ewig mit meinem Date schreibe, dass ich am Freitag haben werde..ich bin wirklich gespannt xD.. er lässt sich gar nicht aufregen..das is so krass xDD..also ich habe es bis jetzt nicht geschafft..und ich war ab und zu schon ma ziemlich direkt ehrlich und dadurch etwas fies..^^..

Der SPAST meldet sich nicht..von wegen ich bin ihm wichtig und er mag mich sehr gerne..-.-.. ich hasse es, wenn mir Kerle Gefühle vortäuschen. Ich bin ja die, die dann den Schmerz fühlt und das Gefühl, das Herz würde zerreissen..

 

 

 
 
 
 
 
20.1.08 17:57


 [eine Seite weiter]
Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de