Streifen-Schmetterlinge
..same shit, different day..

Bald gibt es die Zeugnisse zum Halbjahr und ich habe versagt.. -__-'..In der letzten Spanischarbeit habe ich die schlechteste Note bekommen, die ich je in Spanisch hatte..!..Nach der Schule musste ich dann erstmal eine ankippen..zwei Tage Entzug. Mir fehlt der Wille, denn eigentlich will ich ja gar nicht aufhören. Nur die Kosten..^^..aber ansonsten..sehe ich keinen Grund ^^

 

Dem Typ hab ich geschrieben, dass ich es nicht toll finde, dass er mich ständig vergisst und es toll war ihn zu treffen und so..aber ich brauche sowas echt nicht. Danach hat er sich entschuldigt und wollte eine zweite Chance, die ich ihm gegeben hatte, da ich das ja wollte..jetzt hat er mir heute mal seit langem von alleine ne SMS geschickt..hatte mein Handy allerdings nicht dabei. Besonders gefreut hab ich mich jetzt nicht, obwohl es eine angenehme Überraschung war, da ich doch noch sehr skeptisch bin. Er meint zwar, er würde sich für mich alle Zeit nehmen, aber wie ernst kann ich das nehmen? Mir bleibt nur abwarten. Keine Ahnung, wann wir uns mal wieder sehen, weil ich abwarte, bis er sich meldet. Ich habe keine Lust, mir Mühe zu machen und er da total passiv ist..soll er mich fragen, wenn er mich sehen will.

 

Die zweite Fahrstunde war meiner Meinung nach um einiges besser, als die erste. Ich finde Gefallen am Fahren ^^..

 

Ansonsten gibt es eigentlich keine interessanten  Dinge..wie immer eben. 

23.1.08 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de