Streifen-Schmetterlinge
kurz und knapp

- letze Fahrstunde war beschissen

- habe tolle Freunde, die mich als Notlösung sehen und mir dann absagen, weil sich andere gemeldet haben

- der Spast meldet sich nicht und ich habe ihm mein "last goodbye" geschickt (ohne Antwort zu bekommen). Daraufhin hab ich ihn überall gelöscht. Was die SMS angeht, bin ich noch nicht so weit ^^

- das Date hat mich enttäuscht. Er ist ziemlich klein, kaum größer als ich und die Gesprächsthemen waren total einseitig..laaaaangweiliiig..

 

So..das wars ^^..Samstagabend und ich gammel wieder einmal zu Hause rum.

 

..ist das Leben nicht wunderbar???.. 

26.1.08 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de