Streifen-Schmetterlinge

Ich fühle mich beschissen, fett, genervt und bin verzweifelt.

 

Der Spast hat mich heute tatsächlich angeschrieben. Mein Herz hat so krass angefangen zu schlagen..xX..ich musste mich erstmal fassen..das hat mich so aus der Bahn geworfen..aber ich habe nicht geantwortet. Das würde mir am Ende wieder Kummer bringen, dabei bin ich gerade dabei, es ziemlich zu verdrängen..anders würde ich damit nicht klarkommen, ohne dauerdepri zu sein und andere damit anzupissen.

 

Ich esse und esse und werde immer fetter..ich ekle mich vor mir selber ..das ist krank..aber Realität. Ich habe keine Disziplin..dafür hasse ich mich.

 

Ich fühle mich leicht angeschlagen..gesundheitlich. Vielleicht werde ich ja krank. Ich hoffe ich bekomme irgendwas mit Magen-Darm-Vieren, sodass ich im Bett liege und nicht Essen will/kann. Wäre ein guter Zeitpunkt, da ich die  nächste Woche Ferien habe. Da ich sowieso nur als Notlösung gesehen werde und nicht wirklich Lust habe, etwas mit Leuten zu unternehmen, die mich nich unbedingt sehen wollen, wär das einfach nur passend.

 

Get ill soon .. 

 

 

30.1.08 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de