Streifen-Schmetterlinge
blau blau blau..

..müssten meine Haare jetzt sein xD..zumindest ein paar Strähnen xD

Ich habe gestern mit einer Freundin ein Haarfärbe-Tag gemacht..sozusagen ^^ Wir haben uns gegenseitig die Haare gefärbt. Bei ihr hat das auch super geklappt, bis auf das Haarbüschel, dass sie plötzlich nicht mehr auf dem Kopf, sondern in der Hand hatte..*räusper*..Ich habe so einen Lachanfall bekommen..ich musste mich echt zusammen reißen xD..das war einfach der Hammer ^^

 

Danach sind wir dann in die Stadt. Unsere Liste der Namen, die man uns schon gegeben hat, hat sich erweitert xD

Gestern bekamen wir folgendes zu hören:

Mutanten (1x)

Emos (3x)

Punks (1x)

 

Diese Unwissenden xD..

 

Wir waren am Vormittag noch ein bisschen shoppen. Ich habe mir irgendwelche knallbunten Dinge gekauft xD..meine Freundin hat gemeint, ich würde die Welt schockieren xDD

 

Am Abend habe ich dann zum ersten Mal Sushi gegessen..ich wollte das unbedingt mal probieren und muss sagen..ich bin echt enttäuscht. Sushi ist ekelig x(.. 

 

5.2.08 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de